Bilder aus dem Leben der Pfarrgemeinde 2017

------------------------------------------------------------

 

 Bilder zum Vergrößern anklicken !


 

Güstrow - 9. Juli 2017

Ökumenisches Gemeindefest

Seit Jahren schon liebgewordene Tradition ist das alljährliche gemeinsame Gemeindefest
der christlichen Kirchengemeinden unserer Stadt.




Ab 13.00 Uhr wurde mit dem Eindecken der bereits aufgestellten Tische begonnen.
Dazu waren wieder viele fleißige Helfer erschienen und so ging es "gut von der Hand".

   

Alkoholfreie Getränke hatte - wie schon so oft - die Firma Güstrower Schlossquell gesponsert.

 

Ihnen auch an dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN.

Nach der ökumenischen Andacht um 14.00 Uhr waren alle recht herzlich zum 22. Mal dazu eingeladen,
auf dem Kirchengelände in der Grünen Straße dieses Fest mitzufeiern.
Zum Thema "Miteinander zum Geschenk", hatte im Vorfeld die Kita "Regenbogen" liebevoll gestaltete Geschenke gebastelt.
Diese Geschenke "Für Leib und Seele" verteilen nach Ende der Andacht die Zellebranten an der Kirchentür.

 

Zahlreiche Gäste waren gekommen und so wurde es auch in diesem Jahr wieder ein gelungenes Fest.

   

Gemeinsam organisiert und gefeiert, war es wieder ein deutliches Zeichen unserer Verbundenheit
und der festen Überzeugung, dass uns mehr verbindet als trennt.

   

   

 

Zum Abschluss wurde natürlich auch wieder gemeinsam gegrillt.

Ein besonderes Dankeschön geht wieder an alle Helfer,
die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.




 Wir bedanken uns für die Fotos bei :

A. & M.M.



nach oben  

  zurück zur " Photoseite " 


  zurück zur Seite " AKTUELLES " 

  Startseite Mariä Himmelfahrt Güstrow 

  Startseite Allerheiligen Krakow am See